Verbandsliga Nord / Ost: SV Hellas Bildstock – SV Rohrbach, 3:1 (0:1), Friedrichsthal

Für den SV Rohrbach gab es in der Partie gegen den SV Hellas Bildstock, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Hellas Bildstock die Nase vorn. Im Hinspiel hatte es zwischen beiden Kontrahenten eine 2:2-Punkteteilung gegeben.

Alexey Schetnev brachte sein Team in der 14. Minute nach vorn. Den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften machte bis zur Pause lediglich ein Treffer aus, den der SV Rohrbach für sich beanspruchte. In Durchgang zwei lief Umut Korkmaz anstelle von Sebastian Braun für den SV Hellas Bildstock auf. Yannik Dittgen schoss für das Heimteam in der 48. Minute das erste Tor. Korkmaz stellte die Weichen für das Team von Coach Michael Alff auf Sieg, als er in Minute 50 mit dem 2:1 zur Stelle war. Der SV Hellas Bildstock baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Hüseyin Aydin in der 92. Minute traf. Am Schluss fuhr der SV Hellas Bildstock gegen den SV Rohrbach auf eigenem Platz einen Sieg ein.