LAUFTREFF SVRunners

Der SV Rohrbach, ein Verein mit Tradition, hat Zuwachs bekommen.

Seit August bietet der Sportverein seinen Mitgliedern zusätzlich zu den Fußball-Trainingseinheiten auch einen Lauftreff an.

Der Lauftreff richtet sich an alle, die Spaß an der Bewegung haben und dies auch gerne in der Gemeinschaft tun.

Dabei steht der Spaßfaktor vor dem Leistungsgedanken. Alle – vom Anfänger bis zum  Profi – sind herzlich willkommen mit zu machen.

Nachdem der SV Rohrbach bereits sehr erfolgreich im fußballerischen Bereich ist und sich auch die Jugendabteilung wachsender Beliebtheit erfreut, kam der Gedanke auf, das Vereinsangebot zu erweitern. So wurde die Idee einer „Laufgruppe“ –für Aktive und Passive Mitglieder, tatkräftig durch den Vorstand unterstützt.

Immer Dienstags wird von den Königswiesen aus in bunt gemischter Gruppe der Rohrbacher Wald durchstreift. Je nach Zielsetzung, gibt es verschiedene Laufgruppen und es wird für jeden etwas geboten.

Im Vordergrund steht dabei die Gemeinschaft und der Spaß an der Freude.

Wer Lust und Laune hat, kommt am besten einfach vorbei oder meldet sich unter den Kontaktdaten.

Treffen der Laufgruppe ist immer Dienstags 17:30,

auf dem Gelände des SV Rohrbach, in den Königswiesen 39, 66386 St. Ingbert-Rohrbach

Kontakt: Daniel Stodden 0151-15063297,

Email: svrohrbach.laufabteilung@gmail.com