Die 1. Mannschaft hat am gestrigen Sonntag bei der Hallen-Stadtmeisterschaft in der Rohrbachhalle den 2. Platz belegt.

Unser Team musste sich in eienem spannenden FINALE der Viktoria im 7-Meterschießen mit 2:3 geschlagen geben. 3. wurde die SG Hassel und auf dem 4. Platz kam der Neuling SC Kulti.

Ebenfalls Vize-Meister wurde unser Team der Alten Herren.

Bei der Offenen Stadtmeisterschaft am Samstag gab es drei Gast-Teams: SF 05 Saarbrücken, ASC Dudweiler und SV Bor. Spiesen.

Das Finale bestritten das Gastteam SV Borussia Spiesen und der SV Rohrbach. Auch in diesem Finale ging es eng her, Spiesen ging zunächst in Führung, ehe unser SVR die Partie drehte und mit 2:1 führte. Kurz vor Ende der Partie kamen die Spieser zum 2:2 Ausgleich und etwa 15 Sekunden vor Schluß bekam Spiesen einen 10-Meter, den die Borussia verwandeln konnte und somit die Offene Stadtmeisterschaft St. Ingbert für sich entschied.

Von Michael