Bezirksliga Ost: SG Blickweiler-Breitfurt – SV Rohrbach 2, 1:1 (1:1), Blieskastel

In der Begegnung SG Blickweiler-Breitfurt gegen SV Rohrbach 2 trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Die Elf von Coach Rüdiger Pfeifer zog sich gegen die SG Blickweiler-Breitfurt achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. SV Rohrbach 2 hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Felix Langguth sein Team in der 14. Minute. Patrik Obert nutzte die Chance für SV Rohrbach 2 und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der SG Blickweiler-Breitfurt nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.