Saison 2019/2020
Quali Gruppe 1
4. Spieltag / 24.09.2019

Das Spiel gegen Rentrisch war dem schiedsrichterfreien Wochenende zum Opfer gefallen. Am Nachholtermin unter der Woche traf unsere U13 auf den Lokalgegner. Es entwickelte sich sehr schnell ein Spiel auf ein Tor. Zu überlegen war unser Team gegenüber einem Gegner, der teils noch mit E Jugendspielern agierte.

Die Tore fielen sehr leicht, da neben der körperlichen Überlegenheit auch die spielerischen Fähigkeiten, natürlich auch altersbedingt, zu unterschiedlich waren.
Zu erwähnen ist, daß unsere Mannschaft, meist sehr diszipliniert, Ball und den Gegner laufen liess. Dadurch konnte immer wieder der bestpositionierte Spieler gefunden und in Torschussposition gebracht werden. Deutlich macht diesen Umstand auch die Tatsache, das sich insgesamt 8 Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Insgesamt ein klarer Sieg unseres Team gegen einen immer sehr fairen und aufopferungsvoll kämpfenden Gegner aus Rentrisch. Am Samstag muß sich unsere U13 aber wieder voll konzentriert auf eine engere Partie gegen den FV Neunkirchen einstellen.

Kader SVR:

Konstantin Remmlinger, Timo Linn, Joshua Wolf, Colin Schmidt, Caner Karaoglan, Matteo Wunn,
Anthony Cornely, Damian Zimowski, Amir Khalili, Felix Stief, Sithart Pakiyanathan

Torschützen:

Joshua Wolf 3