Saison 2019/2020
Quali Gruppe 1
1.Spieltag / 24.08.2019

Im ersten Qualifikationsspiel trafen unsere Jungs auf die Mannschaft von Bexbach. Unser Team legte einen tollen Start hin und Damian Zimowski erzielte früh das 1:0.

In der Folge zeigte unsere Mannschaft insbesondere über die linke Angriffsseite von Amir Khalili sehr schöne Kombinationen und spielte sich ein ums andere Mal bis zur Grundlinie durch.

Genau ein solcher Angriff führte zum wunderschönen 2:0 durch Joshua Wolf nach 15 Minuten.
In der 20. Minute setzte sich der starke Damian Zimowski im gegnerischen 16 durch und konnte nur noch mit einem Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Timo Linn souverän zum 3:0 für Rohrbach.

Nach der Pause machten die keinesfalls aufsteckenden Bexbacher Druck. Ein Angriff über unsere linke Abwehrseite konnte nicht unterbunden werden. Die Flanke wurde verwandelt und es stand nur noch 3:1.

Unser Team ließ sich jedoch am Samstag nicht verunsichern. Jeder bliebt mutig und war anspielbar auch wenn der Gegnerdruck nun anstiegt. Jeder war präsent und entschlossen im Zweikampf und so konnten wir diese kritische Spielsituation gemeinsam meistern.

Nach einem gefühlvollen Freistoß von Caner Karaoglan erzielt Damian Zimowski per Kopf das vorentscheidende 4:1. Matteo Wunn erzielte mit seinem „frechen“ Weitschuss postwendend das 5:1 und das Spiel war entschieden.

Gegen einen dann resignierenden Gegner konnten Joshua Wolf und abermals Damian Zimowski das Ergebnis auf 7:1 hochschrauben.
Eine tolle Leistung unserer Jungs und eine herausragender Start in die Qualirunde.

Kader SVR:

Konstantin Remmlinger, Timo Linn, Emirhan Cura, Joshua Wolf, Colin Schmidt, Caner Karaoglan, Matteo Wunn, Anthony Cornely, Damian Zimowski, Lars Celim, Amir Khalili.

Torschützen:
Joshua Wolf 2