Das Spiel hatte kaum bekonnen da rappelte es schon im Gehäuse des SVR! Durch einen Fehler von Sebastian Pülz nach einer Palatia-Ecke konnte Lukas Schmidt in der 5. Minute die Kugel einfach ins Tor schieben.

Nach und nach kam unsere Elf besser ins Spiel und konnten sich gute Chancen erarbeiten. Ach Limbach hatte seine Möglichkeiten. Es entwickelte sich zu ein sehr gutes ausgeglichenes Pokalspiel. Mit dem 0:1 für Limbach ging es in die Pause.

Nach der Halbzeit legte Rohrbach gleich los und Maurice Rammo traf in der 47. Minute zum verdientem 1:1 Ausgleich. 2 Minuten später brachte in der 49. Minute, Lukas Maurice Höh, die Palatia wieder in Führung. Danach hatten beide Teams wieder gute Chancen ehe in der 59. Minute Alexander Schwarz das 2:2 markierte. In der 90.+2 gelang wiederum Höh das 2:3 für Palatia und machte damit den Einzug in die 4. Runde des Sparkassenpokals für die Palatia Limbach klar.

Ein großes Lob auch an das Schiedsrichtergespann unter der Führung von 2. Bundeliga Frauen Schiedsrichterin Paula Mayer, sie hatte beide Teams gut im Griff.