Kreisliga B Ost: SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 2 – SV Rohrbach 3, 2:1 (2:1), Mandelbachtal

Am Sonntag trafen SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 2 und SV Rohrbach 3 aufeinander. Das Match entschied SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 2 mit 2:1 für sich. Einen packenden Auftritt legte SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 2 dabei jedoch nicht hin.

Ramirez Daniel Escobar brachte die Mannschaft von Trainer Timo Lambert in der neunten Minute nach vorn. Bereits in der 15. Minute erhöhte Robert Bischof den Vorsprung des Heimteams. Nach nur 22 Minuten verließ Timo Hans-Werner Lambert von SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 2 das Feld, Leon Faupel kam in die Partie. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Kai Eisler in der 26. Minute. Zur Pause hatte SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 2 eine hauchdünne Führung inne. Obwohl SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 2 nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SV Rohrbach 3 zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.