Bezirksliga Ost: SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen – SV Rohrbach 2, 5:0 (4:0), Mandelbachtal

Die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen zog SV Rohrbach 2 das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen setzte sich standesgemäß gegen SV Rohrbach 2 durch.

Dennis Zahm brachte sein Team in der zweiten Minute nach vorn. Eine starke Leistung zeigte Marius Trompeter, der sich mit einem Doppelpack für die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen beim Trainer empfahl (14./22.). Mit dem 4:0 durch Joshua Lambert schien die Partie bereits in der 34. Minute mit den Gastgebern einen sicheren Sieger zu haben. SV Rohrbach 2 ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung der SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen. Der bisherige Spielverlauf lief nach dem Geschmack von Timo Lambert, sodass die Situation es hergab, einen Doppelwechsel vorzunehmen: Steven Christmann und Andreas Kempf kamen für Tim Wiesmeier und Johannes Bieg ins Spiel (57.). Thorsten Lauer besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen (84.). Letztlich feierte die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen gegen SV Rohrbach 2 nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.