D-Jugend / U13
Saison 2019/2020
Quali Gruppe 1
3.Spieltag / 07.09.2019

In unserem zweiten Auswärtsspiel landete unser Team in Bruchhof einen klaren Sieg. Bei Regenwetter fühlten sich unsere Jung pudelwohl.
Bereits nach 5 Minuten brachte Damian Zimowski uns in Führung. Auch das 2:0 erzielte Dami nachdem er sich an der Strafraumgrenze durchsetzen konnte.

Nach Eckball von Damian Zimowski gelang Caner Karaoglan durch eine sehr schöne Direktabnahme der 3:0 Pausenstand.
Der Gegner stand auch in der 2. Hälfte massiv in der Defensive und versuchte letztlich die Niederlage in Grenzen zu halten.

Doch auch unsere Mannschaft hatte sich für die zweite Hälfte noch etwas vorgenommen. Durch einen schönen Linksschuss von der Strafraum grenze in den Winkel erzielte Joshua Wolf das 4:0. Mit einen Weitschuss erhöhte Colin Schmidt, mit seinem ersten Saisontreffer auf 5:0.
Den 7:0 Endstand stellte Joshua Wolf mit einem blitzsauberen Hattrick her.

Insgesamt machte unsere Mannschaft ein ordentliches Spiel gegen ein defensiv eingestellten Gegner. Der Sieg war letztlich nie in Gefahr und hätte bei noch besserem Positionsspiel höher ausfallen können.

Das Team ist aber auf einem guten Weg und möchte im nächsten Spiel nach dem freien
Wochenende erneut einen Sieg in Höcherberg einfahren.

Kader SVR:
Emirhan Cura, Timo Linn, Joshua Wolf, Colin Schmidt, Caner Karaoglan, Matteo Wunn, Damian
Zimowski, Marlon Gessner, Amir Khalili, Paul Stolz, Felix Stief, Sithart Pakiyanathan.

Torschützen:
Joshua Wolf 3