Sonntag 12.01.2020

Ergebnisse:

SG Hassel 2                                       SV Rohrbach U8                   2:0
DJK St. Ingbert 2     SV Rohrbach U82:0
SV Rohrbach U8SG Vikt. St. Ingbert 25:0
SG Hassel 2SV Rohrbach U82:1
DJK St. Ingbert 2SV Rohrbach U80:0
SV Rohrbach U8SG Vikt. St. Ingbert 20:4

Am Sonntag den 12.01.2020 war es soweit, Stadtmeisterschaften 2020 in IGB. Als erstes möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unserem neuen Sponsor, der Johannis Apotheke in Rohrbach, für unseren neuen Trikotsatz bedanken.
Die Jungs haben sich riesig auf die neuen Trikots gefreut und waren stolz darin zu spielen.

Danke !!!

Die Stadtmeisterschaften sind immer ein sehr starkes Turnier. Alle Spiele waren auf einem sehr hohen Niveau. Es wurde sehr schöner Fußball gezeigt. Personell wurden wir an diesem Wochenende durch Luka Höllinger ( F1 ) und Felix Schmitt ( G-Jugend ) unterstützt. Danke für die Unterstützung. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen hat es am Ende für den dritten Platz gereicht. Tolle Leistung, weiter so Jungs.

In den beiden Spielen gegen die SG Hassel 2, wäre eigentlich mehr drin gewesen. Im ersten Spiel liefen wir zweimal in einen Konter. Hassel nutzte diese beiden Chancen natürlich aus. 2:0 verloren. Im zweiten Spiel konnten wir sogar in Führung gehen durch ein Tor von Luka Höllinger. Nur waren wir dann wieder sehr schnell übermütig und Hassel, die eine wirklich sehr starke Mannschaft sind, drehten das Spiel noch zu ihren Gunsten. 2:1 Endstand.

Die Spiele gegen die DJK St. Ingbert 2, waren beide sehr gut. Wir haben zwar das erste Spiel verloren mit 2:0. Unsere Jungs waren aber auch körperlich der DJK unterlegen. Im zweiten Spiel konnten wir sehr gut dagegenhalten. Es war ein sehr schönes und enges Spiel auf beiden Seiten,mit einen verdienten Unentschieden. 0:0 Endstand.

Mit zwei Siegen in zwei Spielen, dominierten wir ganz klar beide Spiele gegen die SG Vikt. St. Ingbert. Das erste Spiel gewannen wir mit 5:0. Tore schossen Lucas Kuschel (3St.) und Luka Höllinger (2St.). Das zweite Spiele ging mit 4:0 für uns aus. Tore machten wieder Lucas (3St.) und Luka (1 Tor).

Abschließend möchte ich noch die Leistung aller anderen Spieler erwähnen. Besonders die von Felix Schmitt der als G-Jugend Spieler bei den Großen dabei war, und sogar fast ein Tor verwandelt hätte. Mehmet Atsal, Tobias Fürst und Luca Lippert leisteten im Mittelfeld/Abwehr klasse Arbeit. Man merkt das die Jungs immer besser zusammen spielen.

Da wir sechs Spiele hatten, ging Elias Germic die ersten drei Spiele ins Tor. Danach war Alwin Baumann die letzten drei Spiele unser Keeper. Auch an euch beiden, ihr zeigtet sowohl im Tor als auch auf dem Feld klasse Teamgeist und Leistung. Mit 10 zu 5 Toren ein super Torverhältnis. Weiter so!!!

Kader:

Elias Germic (Tor/Feld), Alwin Baumann (Tor/Feld), Lucas Kuschel, Lucca Lippert, Tobias Fürst, Mehmet Atsal, Luka Höllinger und Felix Schmitt.

Tore:
Lucas Kuschel (6)