E-Jugend / U11
Saison 2019/2020
Quali Gruppe 1
1.Spieltag / 31.08.2019

Am ersten Spieltag der Qualifikationsrunde trat unsere E1 auswärts bei der E2 der SG Erbach an. Gegen einen Gegner, der hauptsächlich aus jüngerem Jahrgang bestand, war unsere E1 sowohl körperlich als auch taktisch über die kompletten 50 Minuten klar überlegen.

In Halbzeit eins eröffnete Niclas Linn nach knapp 2 Minuten den Torreigen. Seinem ersten Treffer ließ er direkt den zweiten folgen. Bis zur Halbzeit erhöhten Moritz Wendel (2), Richard Stolz (1) und Michael Gross mit 3 überragenden Toren auf 8:0.

In der Halbzeit wurde der Mannschaft klar gemacht, den Gegner trotz der hohen Führung nicht zu „verarschen“ sondern mit klaren Angriffen das Ergebnis noch hochzuschrauben. Abschnitt 2 eröffnete wiederum Niclas Linn mit seinem 3. Treffer des Tages.

Nachdem Michael Gross das 10:0 erzielen konnte, trafen nun auch die Spieler die zuvor noch nicht getroffen haben. Felix Herold und Maurice Clohs erhöhten auf 12:0 ehe Anton Stodden und Elias Weber sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen konnten.

Richard Stolz erzielte mit seinem zweiten Treffer das 15:0. Als dann auch noch Maxim Stopp, der heute als
Feldspieler ran durfte, den 16:0 Endstand erzielte, kannte der Jubel keine Grenzen mehr, denn somit trafen alle Feldspieler mindestens einmal.

Zu erwähnen ist auch unser Torwart Valentino Barth, der kaum etwas zutun hatte, aber trotzdem immer hellwach war und gut mitspielte.

Kader SVR:
Valentino Barth, Michael Groß, Felix Herold, Moritz Wendel, Niclas Linn, Anton