Saison 2019 / 2020 8. Spieltag / 08.12.2019

Ergebnisse:

SV Rohrbach U8   –  FC Viktoria St. Ingbert 2    0:0
SV Rohrbach U8   –Hellas Bildstock 2    0:0
Borussia Spiesen 2      –SV Rohrbach U8    2:0
    

Am Sonntag den 08.12.19 waren wir bei der Borussia Spiesen zum diesjährigen Nikolausturnier 2019 zu Gast. Das Hallenturnier ist immer eine ganz tolle Sache für die Jungs. In diesem Jahr wurden am Ende des Turniers die Medaillen durch den Nikolaus überreicht. 

Mit zwei Unentschieden und einer Niederlage haben sich unsere Jungs ganz ordentlich geschlagen.  

In unserem ersten Spiel stand uns die Viktoria St. Ingbert 2 gegenüber. Es war ein super Spiel auf beiden Seiten. Beide Mannschaften hatten gute Chancen, aber die Keeper wussten dies zu verhindern. Somit stand am Ende des Spiel die 0:0 auf der Anzeigentafel.       

Im zweiten Spiel gegen Hellas Bildstock 2, hatten wir echt ein paar gute Chancen. Nur leider wollte das Runde nicht in das Eckige. Das Spiel wurde auch sehr oft durch kleine Unterbrechungen gestört. Was die Jungs natürlich schnell aus ihrem Konzept brachte.

Endstand auch wie im ersten Spiel 0:0.       

Im dritten Spiel standen wir mit dem Gastgeber, Borussia Spiesen 2 auf dem Feld. Vor heimischem Publikum drehte die Borussia natürlich richtig auf. Unsere Jungs kämpften wirklich bis zur letzten Sekunde. Aber leider konnten sie die zwei Tore der Borussia nicht verhindern. Was zum Endstand 2:0 führte.  

Zum Schluss möchte ich noch sagen, alle unsere Jungs hatten an diesem Sonntag tollen Fußball gezeigt. Leider wurden die Jungs nicht mit einem Sieg belohnt. Trotzdem bin ich wieder richtig stolz auf euch alle. Was noch zu erwähnen ist, ist das Lucca Lippert erst seinen zweiten Spieltag für den SV Rohrbach absolvierte. Weiter so!!!             


Kader:

Tobias Fürst (Tor), Mehmet Atsal, Alwin Baumann, Lucas Kuschel, Marlon Malter, Elias Germic und Lucca Lippert.

Tore:

Leider Keine!!!

Autor: Andreas Baumann 

Bilder: Baumann

Von Lea