Die Rohrbacher E3 Mannschaft hat die Meisterschaft in Ihrer Klasse erspielt. Nach einer abwechslungsreichen Saison errang die Mannschaft den ersten Platz in ihrer Gruppe.

Die Mannschaft hatte über den Saisonverlauf einige Ausfälle zu verkraften und wurde immer wieder von Spielern der F1, E2 und E1 unterstützt um Ihre Spiele zu absolvieren.

Kompliment an die Stammspieler der E-Reserve: in immer wieder wechselnden Konstellationen gelang es weiter stark aufzuspielen. Besonderes
Highlight für die Mannschaft war den ersten Platz ausgerechnet beim „Erzrivalen“ Viktoria St. Ingbert einzufahren, die als faire Sportfreunde gratulierten.

Entsprechend groß war die Freude bei der gesamten E- und F-Jugend über den erreichten ersten Platz. Es wurde bereits beim Saisonabschluss der E-Jugend
gebührend gefeiert.

Fortsetzung folgt …

Bereits im dritten Jahr in Folge gewann der Nachwuchs in der E-Jugend die Meisterschaft, was insbesondere die Jugendleitung freut, bestätigt es doch die sehr gute Arbeit der Trainer, Eltern und vor allem unserer Spieler im unteren Jugendbereich.

Bilder, Autor: Ost

Von Fabi