Die Freude bei den Spielern der D-Jugend war groß, als der Chef der BKS GmbH Dirk Scheerschmidt einen neuen Trikotsatz zur Weihnachtsfeier der Mannschaft übergeben hat. Besonders freuten sich Harald Hoch vom SV Rohrbach sowie Trainer Thomas Linn und Jugendleiter Oliver Stolz.

Die Trikots werden die Mannschaft hoffentlich weiter zum Erfolg führen, wünschte sich Dirk Scheerschmidt und gab den Jungs Tipps fürs Training, bringt er als Sponsor doch selbst große Erfahrungswerte im Jugendfußball mit.

Auch die U12-Spieler freuten sich mit, werden Sie ab Sommer die neuen Trikots ebenfalls nutzen können.

Gemeinsam eine starke Truppe nach dem Motto unserer Jugend: Fußball, Spaß, Teamgeist: Grün-Weiß!

Der SV Rohrbach bedankt sich herzlich bei der BKS GmbH, dem Spezialisten für Beton- und Kernbohrungen aus Homburg,

für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Bilder und Text: OSt

Von Fabi