Bei den am Wochenende 12. und 13. Januar ausgetragenen Stadtmeisterschaften St. Ingbert waren
unsere Teams in der Halle erfolgreich.
Mit 14 Mannschaften errangen wir 2 Titel, 2 zweite und 2 dritte Plätze. Von den B-Junioren bis zu unseren Kleinsten der G2 wurde gut gekickt, Spaß gehabt, Medaillen und Pokale errungen. 

 Auch wenn der Fußballgott uns nicht immer hold war, wie bei der ungeschlagenen F1 als Zweiter und ebenfalls ungeschlagenen E2 als Dritter, können wir stolz auf unsere Jugend sein. 

   Alle Teams haben gute Leistungen gezeigt. 
An dieser Stelle vielen Dank an die Schiedsrichtergruppe St. Ingbert für die Organisation  

Die Ergebnisse im Einzelnen:

B1  Stadtmeister
B2 5. Platz
C14. Platz
C24. Platz (beste St. Ingberter Mannschaft)
D17. Platz
D25. Platz
E13. Platz
E23. Platz (ohne Niederlage)
E37. Platz
F12. Platz (ohne Niederlage)
F2Stadtmeister
G14. Platz
G22. Platz

Von Fabi