1. SPIELTAG | SG SV Bruchhof – SV Rohrbach 0:10

Am ersten Spieltag der Meisterschaft Gruppe 1, an der nur die beiden Erstplatzierten aus den Qualifikationsgruppen aus dem Ostsaarkreis teilnehmen, spielte unsere E1 bereits vergangenen Freitag in Bruchhof. 

Unsere Mannschaft zeigte ab der ersten Minute einen sehr konzentrierten und fußballerisch guten Auftritt. Hinten stand die Mannschaft um Keeper Hagen Celim sehr sicher und musste keinen Torschuss in Halbzeit eins zulassen. Nach vorne wurde das gewohnt starke spiel über die Außen, Lennart Celim und Fabian Kremer, immer wieder gekonnt aufgezogen. Nach Treffern von Lennart Celim, Moritz Jung und Fabian Kremer (2x) ging es mit 4:0 in die Halbzeitpause. 

Nach dem Seitenwechsel musste unsere Mannschaft sich kurzem Druck des Gegners erweisen, dieser konnte allerdings keine klare Torchancen rausspielen. In der Folge wurde die klare Überlegenheit unserer Mannschaft in Tore umgemünzt, sodass bis zum Spielende das Ergebnis auf 10:0 hochgeschraubt werden konnte.

Tore SVR:

Lennart Celim (2x)

Fabian Kremer (3x)

Lucas Kuschel

Luka Höllinger (2x) 

Moritz Jung

Joel Blatt

Am kommenden Samstag spielt unsere E1 um 12 Uhr in Rohrbach gegen den FC 08 Homburg.

Von Michael