Die SF Reinheim konnte SV Rohrbach 2 nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:3.

Bei der SF Reinheim kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ihsan Erdogan für Marcel Ernst in die Partie. Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Elf von Trainer Maximilian Heß und SV Rohrbach 2 ohne Torerfolg in die Kabinen. SV Rohrbach 2 ging durch Maurice Rammo in der 57. Minute in Führung. Sven Pfeifer beförderte das Leder zum 2:0 des Teams von Coach Rüdiger Pfeifer über die Linie (77.). Mit dem 3:0 sicherte Rammo den Gästen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (87.). Am Schluss gewann SV Rohrbach 2 gegen die SF Reinheim.

Nach diesem Erfolg steht SV Rohrbach 2 auf dem 14. Platz der Bezirksliga Ost. SV Rohrbach 2 bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

Von Michael