Die SF Reinheim 2 fertigte SV Rohrbach 3 am Sonntag nach allen Regeln der Kunst mit 6:0 ab. SF Reinheim 2 ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Rohrbach 3 einen klaren Erfolg.

Nils Johann brachte SV Rohrbach 3 per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zwölften und 30. Minute vollstreckte. Nach nur 23 Minuten verließ Marvin Weisang von SF Reinheim 2 das Feld, Maik Wieczorek kam in die Partie. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Wieczorek die Führung der Mannschaft von Trainer Manuel Wack aus. SV Rohrbach 3 rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Rüdiger Pfeifer von den Gästen nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Simon Schreck blieb in der Kabine, für ihn kam Björn Ranni. Markus Julius Tucher baute den Vorsprung von SF Reinheim 2 in der 51. Minute aus. Das 5:0 für den Gastgeber stellte Wieczorek sicher. In der 70. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Pepe Alois Kremer stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 6:0 für den Tabellenprimus her (88.). Frank Amberger pfiff schließlich das Spiel ab, in dem SF Reinheim 2 bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.