Doppelschlag von Rammo trifft FC Freisen hart

Verbandsliga Nord / Ost: SV Rohrbach – FC Freisen, 2:1 (2:1), St. Ingbert

Der SV Rohrbach gewann das Sonntagsspiel gegen den FC Freisen mit 2:1. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Rohrbach dabei jedoch nicht.

Das erste Tor des Spiels ging an den FC Freisen. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SV Rohrbach, denn Unglücksrabe Til Schumacher beförderte den Ball ins eigene Netz (6.). Maurice Rammo schockte den FC Freisen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den SV Rohrbach (24./42.). Zur Pause wusste der SV Rohrbach eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Den Grundstein für den Sieg über den FC Freisen legte der SV Rohrbach bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.