Pflichtfreundschaftsrunde SV Rohrbach U8

FC Pal. Limbach 3   –     SV Rohrbach U8      0:4
SV Rohrbach U8   –     TuS Ormesheim      1:0
DJK St. Ingbert 2   –   SV Rohrbach U8      3:0

Am Samstag den 21.09.2019 waren wir zu Gast beim SV Bliesmengen-Bolchen. Bei bestem Wetter zeigten unsere Jungs tolle Spiele. Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage, war das ein guter und erfolgreicher Spieltag. Personell stellten wir etwas um, Alwin Baumann war diesmal unser Keeper.

Er machte seine Sache im Tor richtig klasse. Was besonders zu erwähnen ist, ist das Mehmet Atsal an diesem Wochenende sein erstes Tor für den SV Rohrbach erzielte. Ganz toll Mehmet !!!

Im ersten Spiel stand uns die SG Parr-Altheim-Walsheim 2 gegenüber. Wie so oft sind wir nicht immer bei der Sache im ersten Spiel. Durch Fehler von uns, konnte unser Gegner in Führung gehen. Nach ein paar Minuten waren unsere Jungs nun bei der Sache und konnten durch Elias Germic den Ausgleich erzielen. Endstand 1:1 Toll gekämpft!!!

Im zweiten Spiel gegen Palatia Limbach 3, sowie im dritten Spiel gegen die TuS Ormesheim haben die Jungs richtig tollen Fußball gezeigt. Gegen Limbach erzielten wir 4 Tore. Torschützen waren Lucas Kuschel, Elias Germic und Mehmet Atsal. Im Spiel gegen die TuS Ormesheim konnte Lucas Kuschel den Siegtreffer erzielen.

Im letzten Spiel des Tages stand uns die DJK St. Ingbert 2 gegenüber. Marlon Malter und Emircan Sakrak, kämpften um jeden Ball, aber die DJK war einfach besser. Tobias Fürst machte in der Abwehr seine Sache richtig gut. Er konnte viele Zweikämpfe gewinnen. Nur leider sind wir nicht nach vorne durchgedrungen.

Endstand 3:0 Schade.

Kader:
Alwin Baumann (Tor), Mehmet Atsal, Elias Germic, Tobias Fürst, Lucas Kuschel, Marlon
Malter und Emircan Sakrak.

Tore:
Lucas Kuschel: 3