Pflichtfreundschaftsrunde SV Rohrbach U8

SG Bliestal 2   –SV Rohrbach U8    1:8
SV Rohrbach U8        –SG Parr Altheim-Walsheim 2    5:0
SG Höcherberg 2   –SV Rohrbach U8    0:5

Am letzten Samstag den 28.09.2019 waren wir in Blickweiler eingeladen. Ich als Trainer möchte zu diesem Spieltag mal was ganz besonderes loswerden. An diesem Wochenende haben wir zwar wieder etwas geschlafen im ersten Spiel. Aber alles in allem war das unser bisher bester Spieltag. Die Jungs zeigten wirklich richtig tollen Fußball, die Mannschaft hat toll miteinander gespielt.

Und!!! Marlon Malter erzielte sein erstes Tor für den SV Rohrbach. Ich bin richtig stolz auf die Jungs, mit drei wirklich deutlichen Siegen und einer unglücklichen Niederlage war es ein fast perfekter Spieltag. Unser Torverhältnis war 20:3 Treffer. Weiter so!!!

Direkt im ersten Spiel stand uns, unser stärkster Gegner die TuS Wiebelskirchen 2 gegenüber. Leider schliefen wir wieder ein bisschen, die TuS Wiebelskirchen 2 konnte in Führung gehen. Aber wir fanden trotzdem zurück ins Spiel. Mehmet Atsal konnte innerhalb kurzer Zeit zwei tolle Treffer erzielen. Womit wir in Führung gingen. Leider liefen wir kurz vor Schluss in einen Konter. Für Elias Germic der heute unser Keeper war, war der Ball
unhaltbar.

Schade Endstand 2:3.

Im zweiten Spiel gegen die SG Bliestal 2 zeigten die Jungs wirklich was sie technisch können. Die SG Bliestal 2 hatte keine Chance, wir bestimmten das Spiel von Anfang an. Lucas Kuschel erzielte 5 Treffer, Alwin Baumann 2 Treffer und Mehmet Atsal einen Treffer.
Durch eine kleinen Fehler konnte unser Gegner einen Treffer erzielen. Am Ende Stand ein klasse Sieg mit 1:8 auf dem Tableau. Klasse Leistung Jungs.

Im dritten Spiel gegen SG Parr-Altheim-Walsheim 2, sowie im vierten Spiel gegen SG Höcherberg 2 konnten wir beide Male mit einem 5:0 Sieg vom Platz gehen. Gegen Parr- Altheim-Walsheim 2 erzielte Lucas Kuschel 3 Tore, Alwin Baumann und Mehmet Atsal jeweils einen Treffer.

Im Spiel gegen Höcherberg 2 schossen Alwin Baumann und Lucas Kuschel jeweils 2 Tore und Marlon Malter sein erstes Tor in seiner Fußball-Karriere. In beiden Spielen waren wir wirklich absolut überlegen. Ganz Stark!!!

Zu Schluss möchte ich noch kurz erwähnen das wir an diesem Samstag ohne eine Auswechselspieler angetreten sind. Und da eine Mannschaft abgesagt hatte, mussten wir jedes Spiel direkt hintereinander absolvieren. Das war ganz Stark von allen. Jeder Feldspieler hatte am heutigen Tag einen Treffer erzielt.

Außer unser Keeper Elias Germic. Auch ein Lob an ihn, der seine Sache im Tor genauso gut gemacht hat wie alle anderen.

Kader:
Elias Germic (Tor), Mehmet Atsal, Alwin Baumann, Lucas Kuschel und Marlon Malter.

Tore:

Lucas Kuschel: 10