Bezirksliga Ost | SPIELTAG 07 | SV Bruchhof-Sanddorf – SV Rohrbach 2, 6:3 (4:2)

Trotz eines zwischenzeitlichen Zwei-Tore-Rückstandes erreichte der SV Bruchhof-Sanddorf einen deutlichen 6:3-Erfolg gegen SV Rohrbach 2. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SV Bruchhof-Sanddorf den maximalen Ertrag.

Die Mannschaft von Trainer Pascal Walter geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Giuseppe Caltagirone Amante das schnelle 1:0 für SV Rohrbach 2 erzielte. In der 18. Minute erhöhte Patrik Obert auf 2:0 für SV Rohrbach 2. Stefan Rothe verkürzte für den SV Bruchhof-Sanddorf später in der 29. Minute auf 1:2. Mit einem schnellen Doppelpack (36./39.) zum 3:2 schockte Tim Hoffmann SV Rohrbach 2 und drehte das Spiel. Für das 4:2 und 5:2 war Daniel Klöckner verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (46./47.). Mit der Führung für den SV Bruchhof-Sanddorf ging es in die Kabine. In der Halbzeitpause änderte Rüdiger Pfeifer das Personal und brachte Steffen Becker und Jan Mallick mit einem Doppelwechsel für Obert und Gerrit-Alexander Stoll auf den Platz. In der 48. Minute lenkte Philipp Schmidt den Ball zugunsten von SV Rohrbach 2 ins eigene Netz. Mit Dominik Bieniek und Hoffmann nahm Pascal Walter in der 70. Minute gleich zwei Spieler aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Nico Bramer und Jan Niklas Hettrich. Der SV Bruchhof-Sanddorf baute die Führung in der Nachspielzeit aus, als Andreas Schwab in der 93. Minute traf. Schlussendlich verbuchte der SV Bruchhof-Sanddorf gegen SV Rohrbach 2 einen überzeugenden Heimerfolg.