SV Rohrbach 3 veranstaltete am Sonntag in Homburg ein Schützenfest. Mit 5:1 wurde SV Bruchhof-Sanddorf 2 abgefertigt.

SV Bruchhof-Sanddorf 2 geriet schon in der dritten Minute in Rückstand, als Marius Kelter das schnelle 1:0 für SV Rohrbach 3 erzielte. SV Rohrbach 3 machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Sascha Lambrecht (9.). In der 25. Minute änderte Pascal Walter das Personal und brachte Houari Sebaa und Ardeni Almarhe mit einem Doppelwechsel für Hakim Demir und Jonas Edler auf den Platz. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. SV Rohrbach 3 konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei den Gästen. Giovanni Sciortino ersetzte Simon Schreck, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. In der Halbzeitpause veränderte SV Bruchhof-Sanddorf 2 die Aufstellung in großem Maße, sodass Lukas KürzelJulian Neuhaus und Martin Simon für Almarhe, Matthias Schreiner und Marco Cassan weiterspielten. Per Elfmeter erhöhte Lambrecht in der 57. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für SV Rohrbach 3. Marian Nils Mohr verkürzte für SV Bruchhof-Sanddorf 2 später in der 70. Minute auf 1:3. Lambrecht schraubte das Ergebnis in der 80. Minute mit dem 4:1 für SV Rohrbach 3 in die Höhe. Jan Oliver Wagner stellte schließlich in der 87. Minute den 5:1-Sieg für die Mannschaft von Rüdiger Pfeifer sicher. Letztlich fuhr SV Rohrbach 3 einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.