Nachdem bereits Alexey Schetnev (SV Oberwürzbach), Nico Deckarm, Jan Linsenmeier, Til Schumacher (alle SV Beeden), Eric Jung und Maurice Rammo (beide eigene Jugend) als Neuzugänge feststehen, gibt es nun die Verpflichtungen sieben und acht zu vermelden.

Handshake zur Begrüßung: Marius Neu und Renzo Ortoleva

Vom Verbandsliga Nord-Ost-Absteiger Spvgg. Einöd-Ingweiler kehrt Marius Neu zurück in die Königswiesen. Der 22-jährige Flügelspieler durchlief alle Jugendmannschaften bei unserem SVR und spielte danach zwei Spielzeiten in unseren aktiven Mannschaften. Unter anderem wurde er mit unserer 2. Mannschaft 2015/16 Meister in der Kreisliga A Höcherberg und erzielte in 21 Spielen 27 Tore. Zur Saison 2017/18 schloss er sich der Spvgg. Einöd-Ingweiler an und konnte mit ihnen den Aufstieg in die Verbandsliga feiern. In 57 Einsätzen für Einöd gelangen Marius 34 Treffer, 27 davon in der Aufstiegssaison.

Der zweite Neuzugang ist ebenfalls ein bekanntes Gesicht. Vom FC Palatia Limbach kommt Lukas Meiser zurück zu unserem SV Rohrbach. Lukas spielte in den Saisonen 2014/15 und 2015/16 für unsere A-Jugend, führte diese sogar als Spielführer auf den Platz und kam auch zu 10 Einsätzen in der 1. Mannschaft. 2016/17 schloss sich der 6er der TuS Steinbach (jetzt FSG Ottweiler-Steinbach) an. Danach ging es für ihn zu der 2. Mannschaft der SV Elversberg, ehe es ihn zu der Palatia Limbach zog.

Der SV Rohrbach freut sich Marius und Lukas erneut im Verein begrüßen zu dürfen und wünscht ihnen viel Erfolg im grün-weißen Trikot.

Von Fabi