Der 2. Abgang nach Norman Schmitt (FC Noswendeln Wadern) steht fest. Marvin Kempf wechselt im Sommer zum Ligakonkurrenten FV Eppelborn.

Marvin war schon als A-Jugendlicher für uns am Ball und kam nach einem Jahr Pause und einem kurzen Zwischenstopp bei der DJK Neuweiler als Aktiver zurück zum SVR.

In der Saison 2015/16 war er Teil der Landesliga-Meistermannschaft. Im ersten Verbandsligajahr 2016/17 hatte er mit 12 Toren großen Anteil am Erreichen des 4. Tabellenplatzes. Im Meisterjahr 2017/18 erzielte Marvin erneut 12 Treffer und bereitete 13 Treffer vor. In der aktuellen Saarlandligasaison schoss er 5 Tore und ist somit unser zweitbester Torschütze.

Für die Rückrunde will sich Marvin nochmal voll reinhängen und zusammen mit seinen Mannschaftskameraden den Klassenerhalt in der Saarlandliga erreichen.

Foto: Fußball-News Saarland

Von Fabi