Am Sonntag trennten sich der SG Nohfelden-Wolfersweiler 1 und der SV Rohrbach unentschieden mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Für den Führungstreffer des SV Rohrbach zeichnete Marc-Kevin Wunn verantwortlich (10.). Zur Pause war die Elf von Peter Eiden im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Anstelle von Sven Bastian war nach Wiederbeginn Eric Herrmann für die Gäste im Spiel. Calogero Bonsignore schickte Daniel Hebel aufs Feld. Jan Bremer blieb in der Kabine. Manuel Niebergall schoss die Kugel zum 2:0 für den SV Rohrbach über die Linie (51.). Durch einen Elfmeter von Sascha Huse kam der SG Nohfelden-Wolfersweiler 1 noch einmal ran (57.). Steffen Backes sicherte dem Gastgeber das Last-Minute-Remis. In der Nachspielzeit stellte Backes den 2:2-Endstand her (94.). Der SV Rohrbach wähnte den Sieg bereits in trockenen Tüchern, als dem SG Nohfelden-Wolfersweiler 1 die Kehrtwende gelang und er den Rückstand folglich noch egalisierte.