Die Differenz von einem Treffer brachte SV Rohrbach 2 gegen den SV Bexbach den Dreier. Das Match endete mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Dustin Jung brachte den SV Bexbach in der 34. Spielminute in Führung. Zur Pause behielt das Team von Trainer Lang Dirk die Nase knapp vorn. Für frischen Wind sollte Einwechselmann Steffen Becker sorgen, dem Rüdiger Pfeifer das Vertrauen schenkte (50.). Das 1:1 von SV Rohrbach 2 bejubelte Steffen Becker (70.). Dass der Gast in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Giuseppe Caltagirone Amante, der in der 78. Minute zur Stelle war. Am Ende stand SV Rohrbach 2 als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Bexbach.