Unerere 1. Mannschaft spielt im ersten Stadtmeisterschaftsduell gegen die SG Hassel 2:2. Anschließendes Elfmeterschießen Gewinnt Hassel.

In der Ersten Halbzeit ging die SG H bereits in der 7. Minute durch Daniel Schönfeld in Fühung. Sieben Minuten später konnte Manuel Niebergall über einen Zuckerpass von Sven Pfeifer den 1:1 Ausgleich erzielen. In der 39. Minute traf dann Marius Neu zum 2:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause ging es dann schnell und Maurice Rammo konnte durch einen Abwehrfehler der SG H profitieren und machte das 2:2. So stand es dann auch nach 90 Minuten + 3.

Anschließend kam es zum Elfmeterschießen: Die Ersten 4 Schützen trafen auf beiden Seiten, die jeweils 5. Schützen mussten sich den Torhütern geschlagen geben. Die nächten beiden Schützen trafen wieder, so stand est dann wiederum Unentschieden, 5:5. Der 7. Schütze des SVR konnte die Kugel leider nicht im Netz unterbringen, so dass die SGH im 6:5 i. E. und mit dem Geamtergebnis mit 8:7 gewann.

Das 2. Gruppenspiel der Gruppe A findet für unsere Erste am 21. Juli um 19 Uhr in den Rohrbacher Königswiesen statt. Gegner ist der TuS Rentrisch.