Der SV Rohrbach gewinnt mit 6:0 gegen die TuS Rentrisch, zumal man in der ersten Hälfte mit einem Ping-Pong-Ball von Christian David in der 27. Minute mit 1:0 in Führung ging. Rohrbach machte das Spiel und Rentrisch konnte nichts dagegen setzten. Kurz vor der Pause schoss Ben Müller den Rentrischer Kepper, Nico Kobeluhn aus 20 m mit einer solchen wucht an, dass er ausgewechselt werden musste. Dann war Halbzeit.

in der 2. Hälfte wurde bei Rohrbach kräftig Durchgewechselt und Maurice Rammo gelang in der 55. Minute das 2:0. Danach ging es schlag. Das 3:0 von Alexander Schwarz in der 65. Minute, 4:0 Maurice Rammo zum 2. in der 67. und das 5:0 durch Jona Peters in der 71. Den Schluss Punkt setzte Jona Peters, der aus 13 Meter frei stehend den Spielball sagenhaft in den rechten Winkel zwierbelte. Danach pfiff der Schiedsricheter die die Partie ab.

Somit steht der SV Rohrbach am Sonntag | 23.07.23 im FINALE. Anstoß ist um 17:30 Uhr beim SV Oberwürtzbach.

Unser Team würde sich über Eure Unterstützung sehr freuen!