E-Jugend / U11

SV Rohrbach U11   :  SC Blieskastel         8:2
SG Parr Altheim-Walsheim         :  SV Rohrbach U112:3
SV Rohrbach U11   :SG Bildstick7:3

Zum ersten Spieltag in Gruppe 3 empfing unsere E1 den SC Blieskastel auf dem heimischen Rasenplatz. Nach Toren von Niclas Linn (3), Felix Herold, Noel Mathieu, Richard Stolz und 2 Eigentoren gewannen die Jungs sehr souverän und hochverdient mit 8:2.

Am zweiten Spieltag folgte das schwere Auswärtsspiel in Medelsheim gegen die SG Parr- Altheim-Walsheim. Wie erwartet machte der Gegner unseren Jungs das Leben schwer, glich zunächst den Führungstreffer postwendend aus und auch das 2:1 von Niclas Linn wurde im direkten Gegenzug wieder ausgeglichen. Unsere E1 konnte nach einem Traumtor von Noel Mathieu, fünf Minuten vor dem Ende, doch noch über den Sieg jubeln.

Zum letzten Spiel vor der langen Winterpause empfing die E1 Die SG Bildstock auf den Hartplatz in Rohrbach. Auch in diesem Spiel zeigten die Jungs der Jahrgänge 2009/10 ihr fußballerisches Können und schlugen Bildstock mit 7:3.

Die Tore erzielten Richard Stolz (2), Niclas Linn (2), Felix Herold (2) und Emil Hodzic.
Nach der Hallenrunde geht es für die Jungs am 14.03.2020 beim SV Furpach wieder um Punkte.

Kader SVR:

Valentino Barth, Michael Groß, Felix Herold, Niclas Linn, Emil Hodzic, Elias Weber, Maxim
Stopp, Maurice Clohs, Richard Stolz, Moritz Wendel, Noel Mathieu

Torschützen: