Saarlandliga
Saison 2018/2019
22. Spieltag, 10.03.2019

Zum Jahresauftakt war unsere Erste zu Gast beim Tabellennachbarn aus Homburg.

Verstärkt mit einigen Spielern aus dem erweiterten Kreis der 1. Mannschaft, erwartete uns eine spielstarkeHeimmannschaft, die während der gesamten Partie die höheren Ballbesitzwerte haben sollte.

Jedoch gelang es unserer Mannschaft durch schnelles Umschaltspiel besonders während der ersten Hälfte immer wieder für Entlastung zu sorgen.

Durch eben solche Umschaltmomente erzielte Pascal Steinfels zunächst das 1:0, Marvin Kempf hatte kurze Zeit später gar den zweiten Rohrbacher Treffer auf dem Fuß.

Anstatt die Führung auszubauen, waren es dann aber die Homburger, die durch einen gut getretenen Standard ausglichen. Noch vor dem Halbzeitpfiff kam Norman Schmitt jedoch zueinem Abschluss aus circa 16 Metern, den er zur neuerlichen Führung und zur Freude dermitgereisten Rohrbacher versenkte.

Auch während der zweiten Halbzeit lief der Ball in erster Linie inden Homburger Reihen, bis auf einen Pfostenschuss sprang jedoch nichts Zählbares heraus, sodass unser Team den ersten Auswärtsdreier der Saison bejubeln konnte.

Aufstellung SV Rohrbach

Tore SV Rohrbach: