Für den Führungstreffer des SV Rohrbach zeichnete sich Manuel Niebergall verantwortlich (30.). Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Sascha Neumann den Ausgleich (35.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen.

Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Matthias Hoffmann kam für Alexey Schetnev – startete der SV Rohrbach in Durchgang zwei. In der 68. Minute änderte Alexander Ogorodnik das Personal und brachte Simon Scholler und Christian David mit einem Doppelwechsel für Jonas Sailer und Sven Pfeifer auf den Platz.

Maurice Rammo wurde zum Helden des Spiels, als er den SV Rohrbach mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (88.) doch noch in Front brachte. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Olivier Wolfers feierte die Heimmannschaft einen dreifachen Punktgewinn gegen die FSG 08 Schiffweiler-Landsweiler. Spielbericht: fussball.de

Den Spielverlauf seht Ihr hier nocheinmal auf einem kleinen Video.

Spielverlauf Spieltag 2 | SVR vs FSG Schiffweiler-Landsweiler