SV Bliesmengen Bolchen 3 – SV Rohrbach 3 – 1:4 (1:3)

Die 3. Mannschaft des SV Rohrbach konnte im Kerwespiel beim SV Bliesmengen Bolchen 3 den ersten Sieg im zweiten Saisonspiel einfahren.Bereits nach 23 Sekunden konnten die Rohrbacher mit 1:0 in Führung gehen. Marius Kelter eroberte einen Querpass und schob gekonnt ins lange Eck ein.

In der 15 Spielminute konnte Sascha Lambrecht nach einer schönen Kombination auf 2:0 erhöhen. In der 27. Minute erhöhte Sascha „Lambi“ Lambrecht mit seinem 2. Saisontor auf 3:0.

Bliesmengen-Bolchen konnten kurz vor der Pause nach einem Freistoß auf 3:1 verkürzen.In der 2 Halbzeit begann die Heimmannschaft sehr schwungvoll und konnte sich einige Chancen erarbeiten. Der hervorragend aufgelegte Rohrbacher Keeper Michael Hünnefeld wusste diese zu vereiteln.

Für den SVR eröffneten sich so immer größere werdende Räume für Konter. So konnte Kevin Wilmouth in der 75 Minute zum 4:1 Endstand erhöhen. Nach einer Notbremse 10 Minuten vor Schluss musste Bliesmengen-Bolchen das Spiel zu 10. beenden.

Autor: Marco Peters