Mit 0:2 verlor SV Rohrbach 2 am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die SG Bliesgau. Als Favorit rein – als Sieger raus. Die SG Bliesgau hat alle Erwartungen erfüllt.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für SV Rohrbach 2 und die SG Bliesgau ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Christian Weyer kam für Felix Welsch – startete die SG Bliesgau in Durchgang zwei. Jonas Hentschel brach für den Gast den Bann und markierte in der 69. Minute die Führung. Holger Gruber beförderte das Leder zum 2:0 des Teams von Coach Christoph Kihm über die Linie (71.). In der 74. Minute stellte SV Rohrbach 2 personell um: Per Doppelwechsel kamen Felix Jung und Marius Kelter auf den Platz und ersetzten Tobias Kremer und Niklas Pfeifer. Am Ende stand die SG Bliesgau als Sieger da und entführte damit drei Punkte aus Rohrbach.

Von Michael