Pflichtfreundschaftsrunde SV Rohrbach U8

SV Rohrbach U8   –SG Höcherberg 2 4:0
FV Neunkirchen 2   –SV Rohrbach U8    0:0
SV Rohrbach U8   –TUS Wiebelskirchen 2  3:0

Am Samstag den 31.08.2019 waren wir zu Gast beim FSV Jägersburg. Ich als Trainer möchte ein ganz großes Lob an alle meine Jungs aussprechen.

Das war ein richtig toller und erfolgreicher Spieltag für uns. Mit drei Siegen einem Unentschieden und der Null
hinten im Tor. Die Jungs haben das gezeigt was sie können, nämlich richtig tollen Fußball. Das erste Spiel ging gegen Palatia Limbach 3. Wir waren von Anfang an super konzentriert und bei der Sache.

Es entstand eine tolle Aktion nach der anderen. Elias Germic erzielte das 0:1 für uns. Kurze Zeit später legte Lucas Kuschel nach. 0:2. was auch unser Endstand dann war. Klasse!!!

Im zweiten Spiel, spielten wir gegen SG Höcherberg 2. Das Spiel wurde die komplette
Spielzeit von unseren Jungs bestimmt. Es wurden richtig tolle Pässe gespielt. Lucas
Kuschel erzielte das 1:0 und das 3:0. Alwin Baumann das 2:0 und das 4:0 Endstand.

Super Leistung !!!

Die FV Neunkirchen war unser dritter sogleich auch der stärkste Gegner an diesem Samstag. Neunkirchen war uns körperlich überlegen. Trotzdem kämpften unsere Jungs
um jeden Ball. Und zeigten tolle Spielzüge. Sie wurden aber nicht mit einem Tor belohnt. Hinten hat unser Keeper Tobias Fürst alles sauber gehalten. Ganz stark gespielt.

Endstand 0:0 Schade.

Das letzte Spiel des Tages ging wie schon letzten Samstag gegen die TuS Wiebelskirchen 2. Es war wieder ein sehr raues Spiel, ständig kleine Fouls. Wodurch wir nur sehr schwer in unser Spiel gefunden haben. Durch ein Eigentor des Gegners 0:1 wurde das Spiel etwas offener. Die Jungs erspielten sich tolle Möglichkeiten wovon Lucas Kuschel einen
Treffer erzielte und wir unsere Führung ausbauten. Es gab noch auf beiden Seiten einen Strafstoß wegen Handspiel. Lucas Kuschel versenkte seinen Schuss sicher. Wiebelskirchen schoss daneben.

Endstand 3:0

Zum Schluss möchte ich mich bei Noah Martini ( G-Jugend Spieler ) bedanken, da er uns personell unterstützt hat, und seine Sache bei den Großen prima gemacht hat.
Marlon Malter und Mehmet Atsal zeigten auch Spitzenleistungen an diesem Wochenende. Man merkt immer mehr das sich hier eine wirklich sehr starke und tolle Mannschaft bildet.

Es macht richtig Spaß euch zu zuschauen, wie ihr euch ALLE weiterentwickelt. Weiter so !!!

Kader:
Tobias Fürst (Tor), Mehmet Atsal, Alwin Baumann, Elias Germic, Lucas Kuschel, Marlon
Malter und Noah Martini.

Tore: