Pflichtfreundschaftsrunde SV Rohrbach U7
Saison 2019 / 2020 2. Spieltag / 31.08.2019  

Spiel 1:
SV Rohrbach : SG Hassel 2:2
Tore: Adriano, Tom B 1
Im ersten Spiel trafen wir auf die SG Hassel. Es war ein schneller Start gegen eine sehr junge Truppe. Wir gingen durch zwei schnelle Tore mit 2:0 in Führung. Adriano und Tom Bender ließen dabei dem Torwart keine Chance… leider führten 2 jedoch schnelle Gegenangriffe des Gegners  zu 2 Gegentoren und somit zum 2:2 Endstand. Über die gesamte Spielzeit verbummelten wir zu viele Bälle, weshalb wir nicht genügend Torabschlüsse herausspielen konnten.


Spiel 2:
SV Rohrbach : DJK St. Ingbert 0:1
Tore: /
Im zweiten Spiel war die Einstellung von jedem da.. Es kam zu einem Spannenden hart umkämpften Spiel gegen den besten Gegner an diesem Tag… Chancen gab es auf beiden Seiten… leider wurde keine unserer Chancen genutzt… ein unglücklicher Gegentreffer dabei keine Chance für unseren heutigen Torwart Ben Regula, der ein ums andere mal an diesem Tag die Gegner zur Verzweiflung brachte…

Spiel 3
SV Rohrbach : FV Biesingen 3:0
Tore: Vincent 1, Tom B. 1, Adriano 1
Im dritten Spiel ging es gegen den FV Biesingen… In diesem Spiel standen von Beginn an, Ben Regula, Vincent Reichert, Martin Steinbach und Tom Weydmann auf dem Feld… die 4 machten ihre Sache sehr gut spielten eine 1:0 Führung nach einem Einschuss von Tom Weydmann direkt zu Vincent Reichert der den Ball sicher verwandelte heraus… nach dem Blockwechsel standen Adriano Cano, Tom Bender und Felix Schmitt auf dem Feld.. die 3 knüpften nahtlos an und erhöhten durch weitere schöne Treffer von Tom Bender und Adriano völlig verdient auf 3:0…

Spiel 4: 8:1
Tore: Vincent 3, Martin 1, Felix 3 Adriano 1
Im vierten Spiel trafen wir nun auf die DJK Elversberg. Von Beginn an stand wieder der Block um Vincent Reichert, Martin Steinbach und Tom Weydmann  auf dem Feld.. wieder war es Vincent Reichert der nach Zusammenspiel mit Tom Weydmann das 1:0 sowie das 2:0 erzielte…
nach dem Wechsel war es dann Felix Schmitt, der binnen 4 Minuten 3 weitere Treffer nachlegte und somit einen lupenreinen Hattrick zum 5:0 erzielte..
Der Gegner konnte sich nun nach einer schönen Einzelaktion befreien und frei vorm Tor das zwischenzeitliche 5:1 erzielen… davon unbeeindruckt spielten unsere Jungs jedoch weiter nach vorne und konnten durch weitere Tore von Vincent Reichert und Martin Steinbach auf 7:1 davon ziehen… den Schlusspunkt an diesem Tag setzte noch einmal unser heutiger Kapitän Adriano zum Endstand von 8:1.

Großes Lob an dieser Stelle an Ben Regula, der heute mit einer ganz tollen Leistung auf der Torwartposition seinen Team-Kameraden im Feld tatkräftig mit guten Paraden geholfen hat…


Kader:

Ben Regula, Tom Weydmann, Vincent Reichert, Tom Bender, Adriano Cano, Martin Steinbach, Felix Schmitt

Tore:
Vincent Reichert 4
Felix Schmitt 3
Adriano Cano 3
Tom B. 2
Martin Steinbach 1

Autor:
Weydmann Jan

Bilder:
Heike Regula

Von Lea