Hallo liebe Fans, Mitglieder und Gönner des SV Rohrbach,
ab Montag, dem 25.04.2022 gibt es in allen REWE Märkten wieder die „Scheine für Vereine“ !
Pro Einkaufswert von 15 € gibt es 1 Vereinsschein in allen REWE Märkten sowie im REWE Online-Shop. Wir können uns dadurch jede Menge tolle Gratisprämien sichern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr eure Vereinsscheine in unserem Partner Markt REWE Tristan Klein in Rohrbach in der Jakob-Oberhauser-Straße 1, in unsere Verieinsscheine-BOX einwerfen würdet.
Im Vergangenen Jahr hatten wir stolze 9.750 Vereinscheine und mit eurer Unterstützung können wir dieses Jahr vielleicht die Marke 10.000 Vereinsscheinen knacken. Das wäre SUPER !
Wir bedanken uns schon mal im Voraus für EURE Unterstützung.

Klickt hier auf diesen Link und Ihr könnt eure Vereisschein auf unserer Seite einlösen.

REWE Scheine für Vereine | Sportverein Rohrbach e.V.