Im ersten Heimspiel der neuen Seison 21/22, dass zugleich das Eröffnungsspiel in der Bezirksliga Homburg war, tat sich die Peifer-Elf sehr schwer und hatte gegen eine stark spielende Mannschaft des SF Reinheim nur wenige Chancen.

Die erste Hälfte dominierte überwiegend der Gast aus Reinheim das Spiel, traf aber auch das Tor nicht und scheiterten oftmas am guten Keeper Maximilian Walter. In der 2. Hälfte der Partie ändererte sich der Spielverlauf nur wenig und in der 61. Minute gelang Marco Krummel durch den einigen Fehler des SVR-Keepers das 0:1.

Kurz darauf in der 65. Minute gelang Carsten Abel den 1:1 Ausgleichstreffer. Dem SVR und der SFR gelang nun kein Treffer mehr und beide Teams mussten sich mit dem 1:1 zufrieden geben.

Nächste Woche Sonntag muss die 2. Mannschaft zum SV Kirkel. Anstoß ist um 15 Uhr.