Für FC Blau-Weiß St. Wendel 1 endete das Auswärtsspiel gegen den SV Rohrbach erfolglos. Die Mannschaft von Trainer Peter Eiden gewann 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der SV Rohrbach wurde der Favoritenrolle gerecht.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Fundu Kamu sein Team in der elften Minute. Für das 1:1 des SV Rohrbach zeichnete Jona Peters verantwortlich (19.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Zum Seitenwechsel ersetzte Jonas Sailer von SV Rohrbach seinen Teamkameraden Jan Gräser. Mit einem Doppelwechsel wollte FC Blau-Weiß St. Wendel 1 frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Matthias Stumpf Jonas Finn Gräßer und Conrad Bäumchen für Christian Thul und Daniel Bernard auf den Platz (56.). Dass der SV Rohrbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Jonas Wunn, der in der 84. Minute zur Stelle war. Kurz vor Schluss traf Marc-Kevin Wunn für den Gastgeber (92.). Am Ende verbuchte der SV Rohrbach gegen FC Blau-Weiß St. Wendel 1 einen Sieg.

Der SV Rohrbach setzte sich mit diesem Sieg von FC Blau-Weiß St. Wendel 1 ab und nimmt nun mit zwölf Punkten den achten Rang ein.