Am Freitag, den 03. Februar wurde zum ersten Mal die langersehnte LED-Flutlichtanlage auf dem Rasenplatz getestet und eingeschaltet. Alles funktioniert einwandfrei.

Foto: Jens Jung

Von nun an müssen alle Spiele, die in den Herbst-, Winter- und Frühjahrsmonaten, die auf einen Wochentag gelegt wurden oder Abends (Anstoßzeit meistens um 19:00 Uhr) stattfinden, wie z.B. Pokalspiele oder Engliche-Wochen-Spieltage, nicht mehr auf den Hartplatz verlegt werden.

Unsere Zuschauer können dann bequem die Spiele von der Tribüne aus beobachten und die Wege zum Sportheim oder zur „Rostwurstbude“ sind dann auch nicht mehr so weit.

Wir vom SV Rohrbach und unser neuer Wirt unseres Sportheims, Thomas Lauer, freuen uns darauf Sie beim ersten Abendspiel am 22. März (SVR 2 – DJK Münchwies | 19:00 Uhr) dann begrüßen zu dürfen.