Der SV Rohrbach, ein traditionsreicher Fußballverein mit einer lebendigenJugendabteilung, möchte sich von Herzen bei Saarstahl Pure Steel+ für das großzügige Trikotsponsoring für unsere C-Jugend bedanken.

Das Engagement von Saarstahl Pure Steel+ unterstützt nicht nur den Sport, sondern stärkt auch die
Gemeinschaft und fördert die Entwicklung unserer jungen Talente.

Die C-Jugend des SV Rohrbach spielt nicht nur leidenschaftlich gerne Fußball, sondern erlebt auch die wichtigsten Jahre ihrer persönlichen und sportlichenEntwicklung. In dieser entscheidenden Phase ist die Unterstützung von Unternehmen wie Saarstahl Pure Steel+ von unschätzbarem Wert.
Durch das Sponsoring von Saarstahl Pure Steel+ können wir unseren jungen Fußballern nicht nur hochwertige Trikots bieten, sondern auch eine Identifikation miteinem regionalen Unternehmen ermöglichen. Saarstahl Pure Steel+ steht für Qualität, Tradition und Fortschritt – Werte, die wir gerne mit unserer Vereinsphilosophie verbinden.

Die C-Jugend des SV Rohrbach und der gesamte Verein schließen diese Zusammenarbeit mit großer Dankbarkeit und Vorfreude auf die kommenden sportlichen Herausforderungen. Durch das Sponsoring von Saarstahl Pure Steel+ wird nicht nur ein Fußballteam unterstützt, sondern auch eine Vielzahl von Träumen und Hoffnungen junger Talente.

Uns ist bewusst, dass ein solches Sponsoring nicht selbstverständlich ist, und wir möchten Saarstahl Pure Steel+ für das Vertrauen und die Unterstützung danken. Wir sind stolz darauf, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das nicht nur wirtschaftlichen Erfolg anstrebt, sondern auch einen Beitrag zur Stärkung der lokalen Gemeinschaft leisten möchte.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viele spannende Fußballmomente mit den neuen Trikots!