Wir haben für unere B-Jugend neue Trikots/Trainingsanzüge und Winterjacken bekommen.

Zu Beginn der neuen Saison hat Holger Schmidt, Firma Leckortungstechnik Schmidt GmbH, einen komplett neuen Trikotsatz für unsere B1-Junioren gesponsert. Zudem hat Holger Schmidt die Trainingsanzüge welche vom Förderverein gesponsert wurden mit seiner Werbung mitfinanziert.

Auch in der Winterpause haben unser B-Jugend Akteure 10 neue Winterjacken bekommen, davon wurden 5 Stück von der Firma SpekTroSan (Saarland Wasserschaden) und 5 Stück von der Firma GD Giuseppe D‘Acquino GmbH gesponsert.

Auch hierum hat sich Holger Schmidt gekümmert. Dafür Danken wir Holger sehr herzlich!

Holger ist nebenbei auch noch ehrenamtlich Fitnesstrainer unserer B-Jugend und macht jeden Dienstag mit den Jungs einen Lauf. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Natürlich Danken wir auch den Firmen SpekToSan & GD Giuseppe D‘Acquino GmbH für ihre Spende.