Der SVR Rohrbach kann auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurückblicken.

Nach wie vor wächst die Laufgruppe weiter und ist auch mittlerweile mit einem eigenen Trikotsatz ausgerüstet, hier noch einmal ein Dankeschön an die Firma Apollo Optik !

Neben dem regelmäßigen Treffen immer Dienstags 17:30 am Vereinsgelände stand auch der ein oder andere Wettbewerb auf dem Programm. Und auch ein paar Platzierungen sind dabei herausgekommen.

1. Platz der Frauen beim Wolfstrail in Merzig,

2. Platz in der AK bei den Saarlandmeisterschaften Duathlon in Güdingen, 2mal unter den Top Ten beim Sofis Lauf in Sarbrücken

1. Platz in der AK beim IGB Triathlon und natürlich auch jede Menge Spaß.

Für die Zweite Jahreshälfte ist auf jeden Fall der Soli Lauf in St. Ingbert gesetzt.

Des Weiteren stehen noch einige Trail Läufe z.B. Cross aiganst cancer, Mission Matsch und der Heggestorze Lauf auf der Agenda.

Viele Grüße

Euer Laufteam des SV

P.S. immer wieder wird auch nach der Möglichkeit eines späteren Treffpunkt gefragt. Falls Bedarf besteht, freuen wir uns über Input von euch.

Von Fabi