Am heuteigen Totensonntag, den 21. November 2021 wurde der neue Vorstand des SV Rohrbach gewählt. Neuer 1. Vorstand wurde Frank Grundhever, die Position des 2. Vorstandes übernahm erneut Oliver Strack.

zum Abteilungsleiter in der Verwaltung wurde Christan Abel gewählt, Marco Peters wurde zu sein Stellvertreter gewählt. Abel übernahm ebenfalls auch das Amt für Liegenschaften und Sportstätte , da Roland Weber aus Zeitgründen das Amt abgeben musste.

Neuer Abteilungsleter der Finanzen ist Jens Jung gewäht worden und ist das Nachfolger von Christan Abel.

Das Amt des Abteilungsleiters im Bereich Fussball Aktive übernahm Yannik Dettweiler, Yannik löste damit Steffen Becker ab. Für die Position des Stellvertreters stellte sich Giovanni Sciortino zur Verfügung.

Im der Abteilung Fussball Jugend blieb alles beim Alten. Christian Schmelzer wurde zum Abteilungsleiter und Oliver Stolz zu seinem Stellvertreter gewählt. Hinzu kommen die Beisitzer Jan Weydmann, der als Koordinator für die U7- U13 übernimmt und Alexander Weber, der als Koordinator für die U14-U19 fungieren wird.

Bestätigt wurde auch erneut die Position in der Abteilung Marketing, Michael Müller wurde erneut Abteilungsleiter.

Auch im Bereich Organisation Veranstaltungen wurde der bisherige Abteilungsleiter Marco Peters und seine Stellvertreterin Daria Strack bestätigt. Neu hinzu kommt in diese Abteilung Claudia Wunn-Abel als Beisitzerin.

Auch erneut wurde Thomas Becker als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Unser langjähriges Vereinsmitglied Reinhard Gehring wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

hier das Komplette Team des neuen Vorstandes im Überblick.