Am letzten Samstag durften wir im Eingangsbereich des REWE Klein in Rohrbach eine kleine Grillparty veranstalten.

Es gab bei der großen Hitze an diesem Tag kaltes frisch-gezapftes Fass-Bier von der Karlsberg Brauerei und aus der REWE_Klein Metzgerei gab es weisse und rote Rostwürste.

Ebenfalls an unserem Stand gab es viele Merchandise-Produkte von unserem SVR wie z. B. den neuen Fanschal sowie Hüte, Umhägetaschen, Geldbeutel, Bauchtaschen u.v.m. aus unserem Fan-Shop von Jw-Textil.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Spendern und Unterstützern an diesen Tag und würden uns sehr freuen Euch bei den Spielen unserer Teams oder an unseren Veranstaltungen zu sehen.

Großen Dank und Lob an alle Helfer der Veranstaltung und herzlichen Dank auch an Herr Tristan Klein (Inhaber REWE Klein), der diese Grillparty erst möglich gemacht hat.

Von Michael