Pflichtfreundschaftsrunde SV Rohrbach U7

SG Bliestal   –SV Rohrbach U7       3:1
SV Rohrbach   –Untere Blies       0:0
SV Rohrbach U7   –   DJK St. Ingbert U7       0:4

Heute hatten wir unseren 5. Spieltag auf der Anlage der SG Hassel.

Im Ersten Spiel gegen die SF Walsheim merkte man von Beginn an, dass wir gegen einen sehr starken Gegner spielen. Wir hatten große Schwierigkeiten in das Spiel zu finden und wurden immer wieder durch den Gegner überspielt. Jedoch konnten wir trotzdem nach jedem Rückstand wieder ausgleichen und konnten durch die beiden Tore von Tom Bender noch ein 2:2 herausholen.

Im zweiten Spiel trafen wir dann auf die SG Bliestal und auch in diesem Spiel hatten wir erneut die gleichen Schwierigkeiten. Durch ein schnelles Tor der Gegner kamen wir sehr schnell in Rückstand. Diesen konnte Noah Martini mit einem schönen Tor noch ausgleichen, doch ab diesem Zeitpunkt liefen wir dem Gegner fast nur noch hinterher und bekamen leider noch 2 weitere Gegentore.

Das dritte Spiel hatten wir nun gegen die Spielgemeinschaft Untere Blies. Hier entstand von Beginn ein eigentlich ausgeglichenes Spiel. Es entstanden kaum Torchancen auf beiden Seiten und somit blieb es bei einem umkämpften Spiel bei einem gerechten 0:0.

Bei einsetzendem Starkregen kam es dann zu unserem letzten Spiel gegen die DJK St.Ingbert U7. Bei diesem Spiel waren wir an diesem Wochenende leider völlig chancenlos. Die Jungs gaben alle ihr Bestes,  aber die DJK war heute einfach eine Nummer zu stark für uns. Unser heutiger Torwart Ben Regula konnte bei den Gegentoren leider nichts ausrichten und so verloren wir dieses Spiel mit 0:4.

Kopf hoch Jungs und weiter geht’s!!!

Tore: Tom Bender 2 Noah Martini

Kader: Ben Regula, Tom Bender, Noah Martini, Adriano Cano, Vincent Reichert, Tom Weydmann

Autor: Weydmann Jan

Foto: Fam. Bender