Nachdem Fabian Schiffer vergangene Woche als Trainer der 1. Mannschaft zurückgetreten ist, wird nun ab Dienstag Alexander Ogorodnik das Traineramt bei unserem SVR übernehmen.

Alexander Ogorodnik war in der Saison 2018/19 als Trainer beim Verbandsligisten SV Preußen Merchweiler tätig, ehe er zur Rückrunde der Saison 2018/19 in das Trainerteam des Oberligisten FSV Jägersburg wechselte. Dort war er dann für die letzten 7 Spiele sogar als Hauptverantwortlicher tätig, konnte mit drei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen den Abstieg des FSV in die Saarlandliga aber nicht mehr verhindern. Vor seinem Engagement in Merchweiler war „Sascha“ über mehrere Jahre Coach des FC Palatia Limbach.

Wie es der Zufall so will, wird Alexander am kommenden Freitag (11.10.2019, 19:00 Uhr Anstoß in Limbach) gegen seinen ehemaligen Klub aus Limbach zum ersten Mal Platz auf der Trainerbank des SV Rohrbach nehmen.

Der SV Rohrbach heißt Alexander Ogorodnik in den Königswiesen herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg in unserem Verein.