Am 09. Mai 2024, VATERTAG beginnt die 31. Auflage unseres traditionellen SPORTFESTES auf unserer Sportanlage in den Königswiesen in Rohrbach und endet am MUTTERTAG Sonntag, den 12. Mai 2024.

Wie gewohnt wird das Sportfest am 09. Mai, Donnerstag (Christi Himmelfahrt) um 11 Uhr feierlich mit dem Fassanstich vom Schirmherrn, in diesem Jahr Martin Biedermann, eröffnet.

Den ganzen Tag finden am „Tag der Jugend“ Jugendturniere statt.

Freitag, den 10. Mai wird am späten Nachmittag beim Betriebsmannschaftenturnier die beste Betriebsmannschaft ermittelt.

Samstag, den 11. Mai spielen unsere Jugendteams ihre Pflichtspiele, bis dann am Abend DJ Olli.Saarland für beste Unterhaltung sorgt.

Am letzten Festtag, MUTTERTAG Sonntag, den 12. Mai bestreitet unsere B-Jugend ihr Pflichtspiel, ehe dann am Nachmittag die Aktiven Teams ihre Punktspiele austragen. Unsere 3. und 2. Mannschaft empfangen die Teams aus Bliesmengen-Bolchen und unser Verbandsliga-Team hat beim letzten Spiel des Sportfestes im Lokal-Derby die SG Hassel im zu Gast.

Für Speisen, Getränke und Gute Unterhaltung wird bestens gesorgt.

Wir vom SV Rohrbach freuen uns auf EUER KOMMEN und wünschen allen Teams tolle Spiele und allen Gästen unseres Festes vier schöne und unterhaltsame Tage.