Im Zuge des letzten Heimspiel unserer 1. Mannschaft wurden vor dem Spiel noch ein paar Spieler verabschiedet.
Edwin Morlang, Luca Rosenberger & Nico Rink verlassen unseren Verein.
Eric Herrmann und Jonas Sailer werden ihre Karriere beenden bzw. Pausieren.

Unser Betreuer Markus Gestier nebst Gattin Birgitta legt sein Amt aus beruflichen Gründen nieder.

Der SVR sagt herzlichen Dank und wünscht allen für die Zukunft alles Gute und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.